Lord of trees


zurich
Terrasse / Balcony
Aussenpool
Cheminée
Behindertengerecht
Besondere Aussicht
Neubau


Bei diesem Objekt von einem Bijou zu sprechen wäre eine glatte Untertreibung. Das Einfamilienhaus "Lord of Trees" mit einer Kubatur von 3350 m3 nach SIA 416 und einer Wohnfläche von rund 500qm ist schlicht und ergreifend eine Sensation. 

Die spektakuläre Seesicht wird ergänzt durch Bauparameter, die ihres gleichen suchen. Auf der technischen Seite wären da eine Kompaktfassade mit Feinsteinzeug und Natursteinapplikation, eine Erdsondenheizung mit Freecooling, der beheizte Aussen-Swimmingpool (Infinity) mit Mosaikauskleidung, die fugenlos gespachtelten Bodenbeläge, ein Personenlift, die Sammelgarage, Weinkeller, Sauna sowie Dampfdusche, eine KNX Steuerung, der Bioethanolcheminee sowie unzählige weitere Finessen, die das Leben angenehm und komfortabel gestalten. 

Doch Technik wäre nichts ohne Ästhetik. Haus und Umgebung wurden um einen bestehenden Baum geplant. Bei der Küche handelt es sich um ein massgeschneidertes Designstück, die Steinbadewanne wurde aus einem Stück geschlagen und der Wasserhahn von Antonio Lupi reckt sich einem von der Decke entgegen. Das Treppengeländer wurde während der Bauphase 2015/2016 in einem Stück durch die Decke eingelassen, um hier architektonische Vision Realität werden zu lassen. 

Lassen Sie sich begeistern von der Aussenpergola, den Terrassen mit Natursteinen und Holzrostbelägen sowie der Einfassung durch ein Ganzglasgeländer.